NETPIRATES

(19)10 Fragen an Klaus Rasmussen aus Hamburg (Niedersachsen), geboren 1955

Was bedeutet der FC St. Pauli für Dich?

Fußball und Leidenschaft.

Was war Dein erstes Fußballspiel, das Du im Stadion gesehen hast, und welches Dein erstes St. Pauli-Spiel?

Februar 1967, FC Kölle vs BVB. Msin erstes Spiel des FC St. Pauli: FC St. Pauli Amateure, war so Anfang der 70er. Das erste Spiel der Profis habe ich so Mitte der 70er gesehen.

Wo stehst Du am Millerntor?

Gegengerade

Was war Dein schönstes Erlebnis mit dem FC?

Das Pokalspiel der Amateure gegen Leverkusen.

Und Dein schlimmstes?

Gibt es nicht.

Hast Du einen Lieblingsspieler?

Walter Frosch.

Warum bist Du kein HSV-Fan geworden?

HSV Spiele habe ich bis Anfang der 80er gesehen, mir gefallen die Fans nicht. Die Stimmung ist nicht so ungezwungen wie am Millerntor.

Wenn Du noch weitere Vereine außer dem FC St. Pauli supportest, welche sind das?

1. FC Köln.

Welche Musik hörst Du gerne?

Rock und Klassik.

Und was machst Du sonst so?

Meistens ein dummes Gesicht. :-) Ich mache gern Radreisen und fahre gern Roller. Farvel Klaus, drsf StaTisT.