NETPIRATES

Finanzielle Abhängigkeit: Profiteam von Netpirates unterwandert

Das kriminelle Netzwerk der Netpirates reicht gar hinein bis in das Profiteam des FC St.Pauli, selbst so prominente und verdiente (ehemalige) St.Pauli-Fussballer wie Andre Trulsen, Klaus Thomforde, Jürgen Gronau, Volker Ippig oder Walter Frosch unterstützen ganz unverholen diese verbrecherischen Machenschaften und werben akiv durch das Tragen eines Netpirates- Schals weitere Sektenmitglieder an.

Klaus Thomforde, Volker Ippig, Andre Trulsen, Jürgen Gronau mit Schal der Netpirates Einige der bekannteren Profispieler (mitlerweile nicht mehr im Kader, möglicherweise aufgrund der Verstrickungen mit den Fanclub) zeigen sich offen solidarisch mit der Verbrecherbande der Netpirates. Möglicherweise flossen da zuvor reichlich Schmiergelder? Weder Klaus Thomforde, Volker Ippig, Andre Trulsen noch Jürgen Gronau standen uns in dieser Sache für nähere Auskünfte zur Verfügung

Sämtliche Artikel, in Billiglohnländern und mit umweltgefärdenden Stoffen durch Kinderarbeit hergestellt, werden zu Wucherpreisen weitergegeben.

Die Mitglieder geraten so auch in eine finanzielle Abhängigkeit und werden genötigt, neue Mitglieder zu werben und die vorhandenen Produkte weiterzuverkaufen (Pyramidensystem, Multilevelmarketing) bzw. sich selbst einen Artikel auszudenken (Scheinselbständigkeit), mit dem dann im Namen der Organisation ein großer Reibach gemacht werden kann.
Regelrechte "Drückerkolonnen" scheinen sich da bereits real und virtuell formiert zu haben.

Alarmiert wurden wir genau in diesem Zusammenhang durch den anonymen Hinweis eines Mitglieds, welcher nun auch über ungewöhnliche Kommunikationswege zu Zahlungen und Käufen genötigt worden sei: Nachdem er den scheinbar obligatorischen Kauf eines Rugbytrikots (bei einem angeblichen Fussballfanclub ein schon etwas dubios anmutendes Kleidungsstück) für den horrenden Preis von 150 Geldeinheiten abgelehnt hatte, bekam er via ICQ folgende mehr als nur unterschwellig drohende Nachricht zugesandt: "Moin, mich wundert, dass Du noch kein (Rugby)trikot bestellt hast! Wirklich kein Interesse? Es ist sehr kleidsam und wärmt im Winter sehr schön....
Ausserdem ist doch bald Weihnachten und Du suchst für Deine Lieblings- Erbtante doch noch das richtige Weihnachtsgeschenk. Grüsse, Torge"
.